Am 16. September beginnt das erste Startup-Training für mittelständische Unternehmen der Gebäudetechnikbranche. Im Vorfeld informieren wir Interessierte über Inhalte, Ablauf und Kosten. Im Anschluss an die Präsentation stehen wir Ihnen gern für individuelle Rückfragen zur Verfügung.
Wie funktioniert die Teilnahme an der Infoveranstaltung?
1. Melden Sie sich zu über startup@vdzev.de an.
2. Wir senden Ihnen einen Link zur Teilnahme an der Veranstaltung zu.
3. Sie benötigen lediglich entweder einen Rechner, ein Tablet oder ein Smartphone.
4. Wir verwenden zur Durchführung Zoom. Sie benötigen keinen Account, es ist keine Installation notwendig!
5. Klicken Sie zur angegebenen Zeit einfach auf den Link, den wir Ihnen zugesendet haben. Sie müssen vorher nichts installieren und sich nicht anmelden. Die Teilnahme ist möglich:
a. per Rechner (Windows, Mac, Linux) – ein Mikrofon oder eine Webcam brauchen Sie nicht!
b. per Smartphone (iOS, Android)
c. per Tablet (iPad OS, Android, Windows)
6. Fragen an die Referentin können Sie während des Events jederzeit über die Chat-Funktion stellen.
7. Auch vor der Infoveranstaltung stehen wir Ihnen für Fragen gern unter 030 / 27874408-24 zur Verfügung.
Sie können am 07. Juli nicht dabei sein? Kein Problem. Am 21. Juli findet eine weitere Infoveranstaltung statt.
Anmeldung wie oben.
Termine des Startup-Trainings
Webinare
16. September 2021 | 9:00 – 12:00 Uhr
23. September 2021 | 9:00 – 12:00 Uhr
7. Oktober 2021 | 9:00 – 12:00 Uhr
14. Oktober 2021 | 9:00 – 12:00 Uhr
28. Oktober 2021 | 9:00 – 12:00 Uhr
Präsensveranstaltung/Abschlussevent (ggf. online/abhängig von der Pandemielage)
2. November 2021 | ganztags in Berlin
Weitere Informationen: hier